Wenn ich mir ein Spiel auf CD für die Ps4 gekauft habe und im Online store eine Erweiterung kaufe bekomme ich diese dann auch oder muss ich das Spiel nochmal..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein zum Glück muss man das Spiel nicht extra nochmal kaufen 😅 Das wäre abzocke.. Du bekommst es sobald du es gekauft hast und das Spiel besitzt. (auch als CD) Viel spass beim spielen!

Lg Gartinator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel hast du ja schon, wieso solltest du das also nochmals zahlen. Blöder Vergleich: wenn du für dein Auto weiteren Satz Räder willst, musst du dir die Karre ja auch nicht nochmal neu kaufen :)

Keksknacker21
Fragesteller

Ja stimmt xD danke dir

dann bekommst du es, du musst es nicht nochmal kaufen.