Ps4 wirft Disk immer wieder aus was tun?

4 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem, zumindest klingt das so. Ich habe die Konsole 2x eingeschickt, 2x kam sie unrepariert zurück, weil die Reparatur-Jungs keinen Fehler finden konnten. (Der Fehler trat auch nicht ständig auf, sondern nur ab und zu.)

Beim 3. Mal hat Sony die Konsole dann umgetauscht, und man hat mir bei der Hotline gesagt, daß der Fehler inzwischen bekannt sein, daß er nicht zu reparieren sein (sprich: Reparatur ist unwirtschaftlich) und daß die Probleme über die Zeit zunehmen.

Ich würde ASAP die Hotline anrufen und zusehen, daß sie umgetauscht wird.

Evtl liegt was (Staub) über dem Laser der den Ein und Auswurf steuert.

GamerGirl15
Fragesteller

Leider nicht da mein auswuft Knopf schon seit einer wile nicht merh geht. Warum auch immer

Warte noch ein bisschen, ich hatte genau dasselbe Problem, hab auch diesem Trick mit Stecker raus dies und das gemacht.
Irgendwann ging es einfach wieder, warum auch immer, die disc is drinnen geblieben und das Laufwerk hat auch nicht mehr verrückt gespielt.
Ich denk mal die PS4 wurde schon so programmiert, das man sie einschickt und reparieren lässt oder gleich ne neue holt. Vor allem die ersten Modelle sollen so vorprogrammiert sein.

Bei mir ging es jedenfalls 2-3 Wochen so, ich war auch kurz davor mir ne neue zu holen, aber es lief dann mit mal alles wieder.
Warte also noch etwas :)

GamerGirl15
Fragesteller

Hab jetzt auch die letze Zeit nicht dran verändert und jetzt funktioniert sie wieder wie am Anfang

xCallOfBeauty  31.03.2016, 20:02

Ja wie ich sagte.. abwarten und Tee trinken ;)

Da musst du dir anscheinend eine neue kaufen!!
So ist das hald.mit den konsolen!!