Ps4 wirft Disk immer wieder aus was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte noch ein bisschen, ich hatte genau dasselbe Problem, hab auch diesem Trick mit Stecker raus dies und das gemacht.
Irgendwann ging es einfach wieder, warum auch immer, die disc is drinnen geblieben und das Laufwerk hat auch nicht mehr verrückt gespielt.
Ich denk mal die PS4 wurde schon so programmiert, das man sie einschickt und reparieren lässt oder gleich ne neue holt. Vor allem die ersten Modelle sollen so vorprogrammiert sein.

Bei mir ging es jedenfalls 2-3 Wochen so, ich war auch kurz davor mir ne neue zu holen, aber es lief dann mit mal alles wieder.
Warte also noch etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerGirl15
28.03.2016, 22:21

Hab jetzt auch die letze Zeit nicht dran verändert und jetzt funktioniert sie wieder wie am Anfang 

0
Kommentar von xCallOfBeauty
31.03.2016, 20:02

Ja wie ich sagte.. abwarten und Tee trinken ;)

0

Da musst du dir anscheinend eine neue kaufen!!
So ist das hald.mit den konsolen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte dasselbe Problem, zumindest klingt das so. Ich habe die Konsole 2x eingeschickt, 2x kam sie unrepariert zurück, weil die Reparatur-Jungs keinen Fehler finden konnten. (Der Fehler trat auch nicht ständig auf, sondern nur ab und zu.)

Beim 3. Mal hat Sony die Konsole dann umgetauscht, und man hat mir bei der Hotline gesagt, daß der Fehler inzwischen bekannt sein, daß er nicht zu reparieren sein (sprich: Reparatur ist unwirtschaftlich) und daß die Probleme über die Zeit zunehmen.

Ich würde ASAP die Hotline anrufen und zusehen, daß sie umgetauscht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?