GTA V Installation dauert Tage (PS4 Download-Version also aus dem PS-Store) warum?

4 Antworten

Internetverbindung prüfen und nicht online zocken während dem Download, dann gehts besser.

Also der Download ist beendet wenn ich das richtig verstanden habe? Nur die Installation dauert ewig? Oder meinst du nur den Teil-Download um das Spiel zu starten, nicht der gesamte Download?

Deine PS4 ist bestimmt über Wlan mit dem Router verbunden? dann ist es kein Wunder das du ewig warten musst. Einen PS4 benötigt einen Breitbandinternetzugang.

Das Problem liegt höchst wahrscheinlich bei deiner Leitung, du hast einen schlechten download speed. Einfach mal nen Speed-Test auf "ookla" oder ähnlichen Seiten machen, oder beim Anbieter anrufen und fragen was los ist. Die schicken sonst jemanden vorbei, der sich das ganze mal ansieht.