Frage von MickyFard, 49

Gta V ladet sehr sehr langsam?

Also ich habe mir Gta V gekauft im PlayStation Network und ich habe es seit gestern um 7 Uhr oder so runtergeladen (jetzige Zeit 18:30)  und jetzt ist die Installation da und das seit Knapp 4 Stunden und ich habe grad mal 11% wie kann ich es beschleunigen bzw. woran liegt es mein Internrt ist eigentlich ein sehr gutes Internet (schnelles) und kostet das nicht sehr viel Geld wenn ich die Ps dauernd an lasse

Antwort
von Grennlane44, 32

Ich habe auch ne bambusleitung aber gta war bei mir in ca 12h herunten, (habe ihn über die nacht laufen lassen) vielleicht hilft es bei dir wenn du mit allen geräten aus dem wlan gehst (handy, fernseher.....) das hat mir zumindest ein paar stunden eingespart! Lg

Antwort
von Leonmaen, 40

Naja 4h sind verwunderlich. Ich habe eine wirkliche Bambusleitung der wollte bei mir im Zimmer (habe Internet über Steckdose) 8-9h installieren. Das war mir eindeutig zu viel also bin ich runter und wohnzimmer da waren es plötzlich nur noch 45 Minuten. !!Wichtig!! Achte dass du währenddessen KEINE Musik über spotify oder im Internet surfst. Die gesamten Daten sollten für den Download genutzt werden. Am besten PS4 nochmal ausschalten und neu installieren. 11% in 4 h da hockst du morgen noch da.

Kommentar von MickyFard ,

Wenn ich's ausschalte fängte der ganze scheiß von vorne an und meine Internet Box ist jz auch nicht wirklich weit weg keine 3 Meter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community