Gta 5 installation bricht ab?

3 Antworten

GTA benötigt verdammt viel Speicher.

Hast du genug Sicherplatz?

Sind kratzer auf der CD zu sehen?

Hast du die letzen Systemupdates gemacht?

Vielleicht hilft es dir auch einfach mal sich ab- und nochmal anzumelden und deine Lizenzen wiederherzustellen. Sollte es garnicht funktionieren Spiel umtauschen und eine neue Disk kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normale sollte dir eine Meldung angezeigt werden warum er abbricht.

GTA ist verflucht groß. Hast du auf jeden Fall genug freien Speicher?

im Ps4 Menü links bei den Ereignissen sollte er dir anzeigen woran es genau scheitert. Überprüft du das mal und gibst Bescheid was da kommt ?

Filmsucher225
Fragesteller

Wenn ich es starten will kommt die Meldung " die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden. Die disc kann nicht gelesen werden. Achte darauf dass die disc nicht beschädigt oder verschmutzt ist"

Toadflax  03.06.2019, 13:59
@Filmsucher225

also ist es aber vollständig installiert ? Mal löschen und neu drauf ? Dachte die Meldung kommt während der Installation?

Filmsucher225
Fragesteller
@Toadflax

Beim letzten Mal ja seit dem hab ich es nicht mehr probiert, jetzt hat er das Spiel gestartet und nach dem Bild mit dieser blonden Frau wenn er eigentlich das Intro startet bricht das Spiel ab und die Meldung kommt

Filmsucher225
Fragesteller
@Toadflax

Nach erneutem installieren Krieg ich jetzt die Meldung " die Anwendung kann nicht gestartet werden. (CE-30005-8) "