GTA 5 (PS4) lädt nicht?

Mein nächster Versuch.. - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Hallo, also auf der XB One brauchte meine Konsole 6min bis das Spiel gestartet war. GTA5 hat unverschämt lange Ladezeiten, also... nimm dir 10min Zeit, bis zum Spielstart.

Wenn nach 10min. noch nichts geht, dann hast du tatsächlich ein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten
Revenent17
Fragesteller

leider klappt das nicht.. habe es schon mehrmals versucht sogar über 10-20 Minuten..

DrackenDarck  16.11.2017, 16:29
@Revenent17

Hmmm :(

Dann ruf mal beim Sony Support an, die haben ein kostenlosen Telefonsupport.