Wo findet man den Karin Futo Ps4 GTA 5 online?

4 Antworten

Der fährt so gut wie überall außer auf den Bergen :) musst einfach mal 10 Minuten auf der Autobahn fahren und dann findest du den zu 80%

Der Futo ist doch dieser kleine Sportwagen zum driften oder? Mein Tipp: schau mal in nicht so reichen gebieten nach, so wie z.B. der Hafen oder im "Ghetto" im Süden von innenstadt (so um den Stripclub). Sonst im GTA wiki nachschauen :)

Den kannst du für 9000 $ im Internet kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er fährt ab und zu durch die Straßen. Meistens in der nähe vom Vespucci Beach oder am Golfplatz.