GTA V Installation stehen geblieben, was tun?

3 Antworten

Kannst ja mal versuchen das Spiel über den Rockstar / Social Club Client herunterzuladen. Ich weiß nicht ob dies geht und erstrecht nicht wie, da ich Steam verwende ;D aber theoretisch müsste dies gehen nachdem du den CD Code aktiviert hast.

Vorteil wäre, dass die Updates dann direkt mit runtergeladen werden und wenn du per CD installierst dürftest du nach dem Discjockey Auftrag auch noch warten bis die Updates seit 2014-2015 heruntergeladen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC
rubbi263
Fragesteller

Hab das Spiel für PS4, also kann ich das nicht bei Steam runter laden

bl00dyj0ke  02.02.2018, 10:34
@rubbi263

Dies wäre vielleicht ein Hinweis gewesen, der bei dieser Frage notwendig ist. Pack besser als Thema noch " PS4 " mit rein, dies mache ich jetzt für dich... oder schreib es das nächste mal in die Frage. Wie viel Speicherplatz hat deine PS4 noch frei?

rubbi263
Fragesteller

99 GB

bl00dyj0ke  02.02.2018, 10:42
@rubbi263

Sollte eigentlich reichen, auch wenn dies nicht mehr allzu viel ist. Die CD hat keine auffälligen Kratzer oder?

rubbi263
Fragesteller

Nur kleine, hab die versucht so gut wie möglich zu bereinigen

bl00dyj0ke  02.02.2018, 10:58
@rubbi263

Falls du einen Gamestop oder ähnliches in der Nähe hast, geh mal dorthin. Dort kannst du mal die CD testen und notfalls professionell reinigen lassen.

Ansonsten versuch es an der PS4 von einem Freund mal.

rubbi263
Fragesteller

Denke, dass 99 GB reichen

joy003  02.02.2018, 10:54

ja sollten reichen.

joy003  02.02.2018, 10:58

Am besten bei den Downloads der DLC / Update´s die PS 4 in Ruhemods setzen. dann geht es schneller

bl00dyj0ke  02.02.2018, 10:59
@joy003

Erstmal muss er es überhaupt installieren können, danach geht es erst um die Updates. Schneller geht dies übrigens auch nicht, weil wenn die PS4 an ist und er nichts macht, wird genauso schnell heruntergeladen. Verbraucht halt nur mehr Strom als der Ruhemodus.

rubbi263
Fragesteller

An der PlayStation von dem Freund funktioniert es

rubbi263
Fragesteller

Und die DLC‘s und Updates sind schon runtergeladen. Es geht jetzt nur noch um die ingame Installation

Hatte das vorgestern auch. Alles hat super funktioniert, nur die InGame-Installation einfach gar nicht. Hab auch bei 0% gehangen, aber bei mir gings wieder, nachdem ich meine ps4 neugestartet und die Cd nochmal sauber gemacht hatte.
Bei mir hatte die ps4 nicht mal mehr die Cd erkannt, als ich bei den 0% hängen geblieben bin (bin da aus dem Spiel, wollte wieder rein und ps4 hat keine CD mehr gefunden).

DarkLea  02.02.2018, 11:38

Wie lange hängt die ps4 denn bei 0%, bis du das Spiel wieder beendest? Bei mir hat nämlich die In-Game-Installation auch gut ne Stunde gedauert, also dauert es seine Zeit, bis man von den 0% weg ist.

rubbi263
Fragesteller

Ich hab die PlayStation ca. 10 Stunden laufen lassen in diesem Menü und da hat sich nichts getan

DarkLea  02.02.2018, 11:57

Schon mal playstation neugestartet?

rubbi263
Fragesteller

Ja und da hat sich nichts getan

DarkLea  02.02.2018, 13:20

Dann weiß ichs auch nicht

Zu wenig verfügbarer Speicherplatz?

rubbi263
Fragesteller

Nein