Warum installiert sich mein GTA V nicht?

2 Antworten

Bereinige Deine Festplatte,ich meine aussortieren.Dateien die Du nicht jeden Tag brauchst auf eine Externe-Festplatte speichern.Bereinigen könntest Du es mit einen kostenlosen CCleaner.Warum ich das schreibe,weil das echt viel Speicherplatz braucht.Ich glaube es waren um die 160-170GB.Das erklärt auch warum das Installieren von den Spiel so lange dauert.

Ist deine Festplatte voll ? Kann es sein das du den Speicherplatz dafür schon ausgeschöpft hast ?
GTA braucht echt lange zum Installieren aber so lange ist echt hart. Ich würde an deiner Stelle es nochmal versuchen also neuzustarten.