Probleme beim Herunterladen von Gta 5 (PS4)?

2 Antworten

Kein Internet?

Starte am besten den Download neu, dann geht es normalerweise

Jani20016
Fragesteller

Hab schon nachgeschaut, am Internet liegt es nicht

NiloSchulzmeier  02.06.2020, 19:13
@Jani20016

Downloadest du gerade noch andere Sachen? Ist vllt ganz weit hinten in der Warteschlange oder so

Jani20016
Fragesteller

Ich habe es auch schon öfter neu gestartet, aber es hat nichts gebracht

NiloSchulzmeier  02.06.2020, 19:17
@Jani20016

Hast du gta auf ner disc oder digital? Wenn du es auf ner disc hast dann mach die disc vllt bisschen sauber oder so

NiloSchulzmeier  02.06.2020, 19:20
@Jani20016

Okay, meine letzte Idee ist, dass du den Download einfach über Nacht laufen lässt, gibt vllt grad paar server probleme oder sowas. Kann dir sonst leider nicht mehr weiterhelfen. Kannst mal versuchen andere Spiele zu installieren, wenn das auch nicht geht solltest du die ps4 vllt mal zur Reparatur schicken. Sorry das ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte. Wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe das dein Download so bald wie möglich funktioniert :-)

Jani20016
Fragesteller
@NiloSchulzmeier

Ja mal schauen ob sich dann bis morgen was getan hat, Danke trotzdem für die Hilfe :)

Brich den Download ab, lösch die bereits vorhandene Version und installier es wieder. Wenn es dann nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter.