Gta5 ps4 Ladebildschirm Installation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Installation dauert bei GTS5 generell 5 Stunden wenn du kein gutes WLAN hast. Ich habe eine 100000er Leitung mit 100 mbits und bei mir hat es ca 3 Stunden gedauert.

Ich habe dann meine Ps4 im Ruhemodus gelassen während ich arbeiten war, als ich nach Hause kam war es dann installiert und musste nicht warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Gta schon seit jahren und kenne alles
CCDKRYPTA
Fragesteller

Aso, also kann man das wenigstens im ruhemodus machen? Dachte dadurch lädt es die spiele nicht weiter :D

Danke, dann warte ich halt Mal, solange es heute Abend fertig ist c:

Gooomin3  19.07.2017, 09:32

na es kann auch sein dass ich sie angelassen habe

AverXHd213  28.06.2023, 08:07

Bei mir geht garnichts. Bei mir hängts mehrere Tage auf 1% seit dem ich es 1 einziges Mal gelöscht hab und dann wieder n halbes Jahr später oder vllt auch weniger wieder installiert hat. Und davor hat's immer installiert.

GTA 5 auf Disk oder als Download-Version?

CCDKRYPTA
Fragesteller

Auf Disc

Alfco  18.07.2017, 09:46
@CCDKRYPTA

Geh mal im Hauptmenü der PS4 auf das Symbol von GTA 5 und drück mal die Option-Taste am Controller. Wähle dann "Information" aus der List. Und schau mal, ob er doch noch am installieren ist. Klingt nämlich so. Denn mittlerweile dürften die Patches bei GTA 5 um die 20GB erreicht haben. Sollte also je nach Leitung auch etwas dauern.

Selten hängen diese Prozentangaben im Spiel auch, unter Info sollte aber alles aktuell sein.

Ihr müsst in dem Sicherheitsmodus die Datenbank neu aufbauen

Dankt mir später

Ich hab das proplem auch meine ps4 läuft seit einer Woche durch für diese Installation und ist immernoch bei 0% mach ich was falsch???