Warte auf Installation ps4

2 Antworten

Das ist ja ein Dlc und wie kann ich das gucken selbst bei BF Premium mit 1mb steht ganzezeit Warte auf Installation

Das ist normal bei größeren Daten, es wird ein Teil runtergeladen und der Rest erst später. Du kannst auf das Spiel gehen, die Optionstaste drücken und den Fortschritt (Informationen) anschauen, wie weit dein Spiel schon runtergeladen wurde.

Pokemon163
Fragesteller

Ist ja ein Dlc wo kann ich gucken und selbst BF premium mit 1mb steht ganzezeit Warte auf Installation

7vitamine  25.04.2015, 09:47

Versuch mal in den Ruhemodus zu wechseln, also als würdest du die Konsole abschalten wollen. Manchmal lädt es dann schneller runter. Bei EA ist es leider so, das downloaden geht ewig lange bei denen :/