Cod AW Dlc "warten auf Installation" dauert ewig!

4 Antworten

Ich hab genau das selbe Problem dieses ascendance update bei cod. Es sind 3 updates 1 ist seit 2 tagen fertig bei den anderen steht immernoch wartet auf installation und mir fehlen noch tarnfarben und so zeugs keine ahnung wie ich das machen soll gelöscht und von vorne gestartet glabt auch nicht

Bei mir is das so das man zwar exo zombies spielen kann aber die zusatz waffen im multiplayer nicht da sind und die zweite karte fehlt

Du musst dir alle drei einzelnen DLC Teile runterladen. 1 davon wird am Ende installiert sein, war bei mir genauso.

JoLeFa
Fragesteller

Ok. Allerdings habe ich das gleiche Problem auch mit dem Blitz-Skin. Da habe ich alle 3 packs heruntergeladen. Eins hat er installiert, bei den anderen beiden sagt er auch "warten auf Installation"

TheMaster069  03.03.2015, 23:57

Ja es ist genug das 1 installiert ist.

TheMaster069  03.03.2015, 23:57

Du hast die Tarnung doch wenn du spielst oder?

JoLeFa
Fragesteller
@TheMaster069

Nein. Die Tarnung ist nicht da. Ich hab die playsi jetzt die ganze Nacht durchlaufen lassen. Immer noch nichts.

Ja das ist normal✌︝