Ps4 Disc und Download?

1 Antwort

Das heißt, du hast das Spiel einmal als Disk und einmal im Store gekauft?

Wenn ja, sollte das eigentlich bei Default sein, wenn nicht, kannst du mal den PlayStation-Support kontaktieren.

Wenn du nur die Disk Version gekauft hast, dann brauchst du die, da die Disk als deine temporäre Lizenz dient, damit du nicht einfach diese weiterverkaufst und trotzdem spielst.

Thilo2305
Fragesteller

Also ich habe halt die Disc vom Spiel zuerst geholt und dann als es mal bei PS+ Gratis war nochmal da geholt

NicolasHelbig  19.10.2021, 12:44
@Thilo2305

Okay... ähm, hast du das Spiel denn dann aus der Bibliothek oder aus dem PS Plus-Abschnitt runtergeladen? Ist das Abo noch aktiv?

Thilo2305
Fragesteller
@NicolasHelbig

Ja das Abo ist aktiv und ich habe es über die Bibliothek runtergeladen

Thilo2305
Fragesteller
@NicolasHelbig

Ich habe das Spiel so runtergeladen das ich es starten kann und es ist ohne Disc startbar, bleibt das so nachdem es zu 100% Installiert wurde?