Ps4 Disc verloren :(?

2 Antworten

Du könntest dir das Spiel erneut kaufen und den Spielstand der verschwundenen CD sichern und auf das neue Spiel laden, falls der Spielstand auf der Konsole gespeichert ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Alexander1AD
Fragesteller

Ist es auch möglich, dass ich den Disc Download irgendwie als normaler Download mache, denn ich wollte mir eigentlich nicht nochmal das ganze Spiel kaufen!

PauliLP  12.09.2020, 20:31
@Alexander1AD

Nein, das wäre illegal, da du somit unendliche Kopien des Spiels erstellen könntest

Du wirst es dir erneut kaufen müssen, wenn du die Disk verloren hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.