Gta 5 stürzt mitten im Spiel ab?

1 Antwort

Der Spielstand ist nicht weg. Du musst den einfach nur über die Einstellungen laden. Das Spiel speichert automatisch. Wenn dein Spiel abstürzt, ist es für die Konsole so, als würdest du das Spiel einfach nur schließen. Dabei kann der Spielstand nicht gelöscht werden.

Wenn das Spiel öfter abstürzt, kann es an deiner Ps4 liegen. Entweder sind die Dateien auf der Festplatte defekt oder deine ganze Konsole funktioniert nicht richtig. Würde dir empfehlen die Datenbank neu aufzubauen.

https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/ps4-datenbank-neu-aufbauen-so-gehts_47362%3flayout=amp

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

niklschw
Fragesteller

Ich Schau mal danke für die Antwort

niklschw
Fragesteller

Es hat zwar nur das bevor es das erste Mal abgestürzt gespeichert aber das reicht mir noch Mal danke :)

niklschw
Fragesteller

Weißt du zufällig auch ob man verhindern kann dass es nicht abstürzt?

ghstx1337  27.04.2021, 20:01
@niklschw

Wie ich schon sagt, solltest du die Datenbank neu aufbauen. Wenn das nicht hilft, kann man da kaum noch etwas tun, da das ein defekt an der Konsole wäre.