PS4 Sharen geht nicht, was tun?

4 Antworten

Dann setze zuerst deine primäre PS4 auf nicht primär um. Dann kannst du die PS4 als primär einstellen. Dann hast du allerdings vielleicht Probleme mit den Lizenzen auf der nicht primären PS4...

Cragzu  08.06.2023, 16:35

Kann man das Problem mit den Lizenzen irgendwie wegbekommen

Das heißt das auf irgendeinem Account primäre PS4 aktiviert ist, hat sonst noch wer deine Account Daten? oder schau selbst ob dein Bruder wirklich die primäre PS4 deaktiviert hat.

Wenn das nichts bringt dann ändere dein Passwort falls noch jemand deinen Account hat oder haben könnte und deaktiviere deine PS4 online im Browser (google das einfach mal) damit wird die überall abgeschaltet und du hast wieder Zugriff aber ACHTUNG! das geht nur alle 6 Monate!

Shinsoo
Fragesteller

Achso aber ich würde gerne dass mein Bruder auf seine ps4 seine Inhalte spielen kann und ich seine Inhalte auf meine ps4 spielen kann

BlaueGiraffe095  23.11.2020, 14:31
@Shinsoo

Ja wenn ihr zwei verschiedene Playstations habt braucht ihr doch keine primäre für eure Spiele, wenn du ein Spiel von ihm sharest dann brauchst du Primäre bei ihm an und umgekehrt wenn er ein Spiel von dir will, das geht also glaube ich nicht gleichzeitig.

Shinsoo
Fragesteller
@BlaueGiraffe095

Also eigentlich ging es immer weil ich es früher auch gemacht habe, hmm

BlaueGiraffe095  23.11.2020, 14:29

Ich find grade keinen Link zum deaktivieren über das Internet schau mal im Forum nach oder probier es über die PS4 Mobile App, ansonsten ruf an.

Also wenn diese Meldung kommt, ist dein Account an irgendeiner PS4 als Primäre PS4 aktiviert. Überprüfe am Besten nochmal, ob es an euren Konsolen wirklich nicht der Fall ist.

Falls dies nicht der Fall ist, hat vielleicht jemand anderes eure Zugangsdaten und benutzt euren Account?

Falls alles nichts hilft, kannst du dein Passwort ändern und deine PS4 online im Browser abschalten und du hast wieder Zugriff auf deinen Account

Das Problem steht doch da, was hast du?

Du kannst dieses PS4 System für das aktuelle Konto nicht als Primäre PS4 einstellen, weil dein Konto bereits eine primäre PS4 hat.

Falls dies eigentlich nicht so ist, musst du den Support von Sony anschreiben und nicht uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung