GTA V bleibt in Anzeigen-Kalibrierung hängen

2 Antworten

Hab ich bereits gemacht....hat nichts gebracht. Jetzt bleibt der Bildschirm anstatt in der Kalibrierung, im "Achtung-Bildschirm" hängen. (Der Bildschirm, in dem mir empfohlen wird die Energiespareinstellung auf 1Std zu stellen). Weiter komme ich immer noch nicht....

Da ich die Meldung nicht mit X überspringen kann, habe ich schon überlegt ob der Controller spinnt.... Kann zwar ansonsten mit X bestätigen (logisch), aber kann ebenfalls keine Maileingabe/Passwörter mit R2 bestätigen (sollte doch eigentlich gehen....). Alles irgendwie seltsam. Bin auf jeden Fall bisher von der ps4 nicht sonderlich überzeugt.

Ich würde an deiner Stelle die PS4 umtauschen vielleicht ist das Laufwerk im Eimer. :)