GTA 5 auf 2 Computern gleichzeitig installiert haben?

4 Antworten

Du kannst es Problem los installieren. Aber es kann nicht Zeit gleich laufen, weil zwei Steamspiele können nicht gleichzeitig laufen. Beim Famikysharing kann man nur auf das andere Spiel zugreifen wenn der andere kein Spiel spielt.

NiklasCan
Fragesteller

Und kann ich mich dann auch bei Rockstar Social Club anmelden Ohren das GTA 5 sagt das die Anmeldung fehlgeschlagen ist?

Hi,

Das mit der Installation geht ohne Probleme. Du kannst es halt nur auf einem PC zur Zeit spielen.

Gruß

wenn du dich ZB auf PC 1 einlogst und dann dich auf PC2 einloggst wirst du rausgeschmissen aber wenn du nur immer auf einem wiölst dann ginge es

Machst du das mit dem gleichen Account wird alles tip top laufen.