Kills/Deaths (k/d) ... Noob-Casual-Pro

5 Antworten

Der Noob geht bei mir bis 0,8. Der Durchschnittsplayer ist dann zwischen 0,8 und 1,3 und der Pro ist darüber.

Es muss aber gesagt werden, dass das von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist.

Deathvirus69
Fragesteller

1,3 drüber ist schon pro für dich :O wow xD ... dann sind alle die ich kenne pros, oder over-pros xD

Pro ist ein Teamplayer K/d hat eig. keine bedeutung Weiß ja nicht um welches spiel es handelt aber bei tunieren zählt nur das Gewinnen als Team z.b Cod,CS1.6,CSS,CSGO,...u.s.w

Jabba41  03.07.2013, 05:26

Richtig ! Und wer sich als Pro bezeichnet ist meistens eh ein armes Würstchen :D

Bis 0.50 kd ist mir ne frage was die machen aber es sind schon 30% der spieler

0.50 - 1.5kd is durchschnittlich 50%

1.5 - 2.2 sind 15% wenn nicht schon weniger

Von 2.2 - 3 kd usw ist schon relativ sind kaum normale spieler das heist in gta nur Jet

Oder in cod mit Heck bzw Camping

Nicht mal die Profis haben so eine kd die is von 1.5 -2.3

Meine ist in jedem spiel über 2.0 aber ohne nooben

Erstmal muss man sagen, dass es in keinem Spiel nur im die K/D geht. Manche Spieler wollen z.B. nur gewinnen oder einfach ne Menge Punkte machen. Manche campen einfach extremst rumm um eine gute K/D zu bekommen oder spielen mit den Waffen und der Ausrüstung die das töten am einfachsten ermöglicht, jemand der gut mit Stützrädern Fahrrad fahren kann, kann sich noch lange nicht als guter Fahrraffahrer bezeichnen ;)

1.8-2.8 ist ziemlich casual . "Pro" bist du ab 3.5 aufwärts.

Deathvirus69
Fragesteller

dann bin ich mit meiner 1,1 ja der voll noob xDDD ich dachte mittlere mittel schicht xD

HeyMr  03.07.2013, 02:46
@Deathvirus69

ja ne 0.9-2.8 ist casual.

Hatte mich da jetzt auf deine Werte konzentriert deswegen.

Jabba41  03.07.2013, 05:25

von welchem Spiel redest du? Die durchschnitts K/D in jedem Spiel liegt bei 1. Wieso sollte es also "casual" sein wenn man 3 fach so hoch liegt. ?

RageQuitGaming  03.07.2013, 07:11

KD sagt nichts über können aus