Ab wie vielen Kills in Warzone gut?

3 Antworten

Es geht nicht darum wie viel Kills du machst. Es geht um 1) Koordination vom Team 2) Movment 3) das man immer wider Kills macht und nicht nur Campt 4) aim

Allso die Anzahl der kills sind nicht so wichtig weil die kann man auch durch Zufall am Anfang etc bekommen.

Nein kann man nicht. Wichtiger sind Punkte Pro Minute... Aber im Battleroyal geht es um den Sieg, egal wie. Ob Du jetzt nur im versteckten bleibst bis zum Ende oder Party machst ist deine Entscheidung , Hauptsache du bist als letzter übrig. Darum kann man in battleroyal games weder nach P/min gehen geschweige nach kills.

Kann man nicht anhand der Kills. Da es zufällig ist, wo die anderen Spieler landen, kann es sein, dass jemand, der einen eher defensiven Spielstil hat, einfach bis zum Ende nicht auf Gegner trifft und daher eher wenige Kills macht. Das heißt aber nicht, dass er dadurch ein schlechter Spieler ist.