Aufhören ein Fairer Spieler zu sein in Warzone?

3 Antworten

Ist doch komplett seine Entscheidung. Wenn er so Spaß hat und es keinem schadet, gibt es doch kein Problem. Vor allem ist es nur ein Spiel.

Ich finde das jetzt nicht fair oder unfair.

Hier wird ja niemand ohne Vorwarnung auf der Straße angegriffen. Sein Umfeld im Blick zu haben ist Teil des Spiels. Wenn man unbemerkt von hinten angegriffen wird, hat man etwas falsch gemacht.

Genauso ist es keine Schlägerei bei der man dann auf jemandem Tritt der 'am Boden liegt'. Wenn du dir einen taktischen Vorteil verschafft hast, ist es vollkommen fair den auszunutzen.

Trotzdem verstehe ich deinen Bruder. Ich finde es auch langweilig Leute einfach von hinten zu töten. Und wenn er gut genug ist, spricht auch nichts dagegen jemandem noch eine zweite Chance zu geben. Er macht’s sich halt schwerer dadurch, aber wenn ich gut in einem Spiel bin, beweise ich das auch gerne. Indem ich jemanden von hinten erschieße, mache ich das halt nicht.

Wenns jetzt hier um kein relevantes Preisgeld geht, sehe ich keinen Grund warum er anders spielen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Warum? Mache ich in Hay-Day auch nicht unfair.