Pvp hack für Xbox Spieler?

2 Antworten

Spiele sollen Spaß machen. Wenn du mit deinem aktuellen Skill keinen Spaß an dem Spiel hast wird es wohl besser sein wenn du dir ein anderes Spiel suchst bei dem du Spaß haben kannst ohne auf unfaire Mittel zurückzugreifen.

Online zu betrügen mittels Hack oder Mods ist auf Konsole nahezu ausgeschlossen.

Wenn du also meinst unfair gekillt zu werden bist du einfach nicht gut genug. Entweder du übst oder spielst etwas anderes.

Anderen durch Betrug das Spielen zu vermiesen ist nicht nur moralisch falsch sondern wird zudem auch geahntet bis hin zum permanenten Hardwarebann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler