Black ops 4 Lobbysystem?

2 Antworten

Ne, das Lobby System ist ganz normal. Einfach zufällige Gegner.

Wenn du ein schlechtes Lobby System suchst dann schau bei modern Warfare vorbei... da kommt man nur mit Leuten in die Lobby die besser sind als man selber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Specialforce42
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Auf welcher Seite kann man das genau nachlesen?

Oder ist es normal eine Beobachtung.

KeinNameLeel  06.03.2020, 16:40
@Specialforce42

Ist ne normale Beobachtung, da es schon immer so war. Das weiß ich weil ich cod schon seit MW2 (2009) spiele

Alle Spieler in einer Lobby werden random zusammengewürfelt.
Wenn dein Freund nicht fast pace spielen kann soll er auf andere Spiele zurückgreifen.

campen hat in cod nichts zu suchen