Was sind die seltensten Waffen Skins in Rainbow Six Siege?

2 Antworten

Im Prinzip ist Black Ice genauso selten wie jeder andere (epische) Waffenskin auch. Wird halt in der Community aufgrund des Aussehens sehr gemocht. Zudem war Black Ice bis zu dieser Season noch auf wenige Waffen begrenzt (hauptsächlich Waffen von den Year 1 Operatoren), seit dieser Season haben allerdings auch viele weitere Waffen einen Black Ice Skin erhalten. Durch die Einführung der Bravo Packs (kriegt man im Premium-BattlePass) ists sowieso nochmal einfacher, jetzt ein Black Ice zu ziehen.

Sieht zwar noch immer echt gut aus der Skin, meiner Meinung nach ist der Wert jetzt aber rapide gesunken.

Moin Moin ich meld mich mal als "OG" Rainbow six Spieler zu Wort und gebe mein Senf dazu. Ich habe R6 begonnen wärend der black ice saison und muss daher endlich dieses Gerücht des seltenen black ice aus der Welt schaffen. Ja der Skin ist sexy und geil keine Frage aber in keiner Weise selten. Black ice ist bekommbar für jeden Spieler und daher in keiner Weise selten. Seltene skins sind z.b Border aus der gleichnamigen Saison, oder die skullrain Saison skins, oder Nussknacker der erste Weihnachts Skin, oder die ersten Proleag Skins. Es gibt viele sehr alte Skind welche nicht ziehbar sind oder anders erreichbar sind. Wenn ich diese Spiele ist es vor programmiert das ich deswegen angeschrieben werde. Grade da Rainbow mittlerweile sehr alt ist. Also zum Ende nochmal, black ice ist geil ja, aber in keinster Weise selten. Selten sind skins von damals welche man nicht mehr ziehen kann. Und noch am Ende eine Seltenheit haben alle skins trotzdem kann man diese nicht alle ziehen.