Rainbow Six Siege Black ice?

2 Antworten

Hi,

black Ice skins sind in r6 echt selten. Für Sammler ist die Black Ice Reihe von Wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange verschiedene Arten von Videospielen.

Das ist kein csgo, wo ein messer-skin 1500€ kostet.

Es ist rein theoretisch nichts wert, weil du es nicht verkaufen kannst. Nur so viel es halt wert ist, wenn du es nochmal ziehst.

Zudem konnte man auch in einer season die skins als "season-skin" kaufen. Hieß soweit ich weiß auch black ice.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer