Rainbow Six Siege Battle Pass Black Ice?

2 Antworten

Hallo Hilfeplz122759,

Black Ice hat nichts mit dem Battle Pass zu tun.
Das ist lediglich ein Seasonal Skin von damals (Frost/Buck Release),
den du jetzt noch durch EPIC Alpha Packs (lila) für einzelne Waffen erhalten kannst.

Der Battle Pass hat ein paar garantierte Epics, was natürlich sehr hilfreich ist, wenn man Black Ice haben möchte. Grundsätzlich kannst du diesen Skin aber aus jedem random Alpha Pack ziehen.

Lediglich der Black Ice Skin für Frost's Super 90
ist käuflich mit R6 Credits zu erwerben.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Hilfeplz122759
Fragesteller

und stimmt das was Unbekannt 20044 sagt das Black ice im battle pass nur für montagne ist

Erdnuss22  15.05.2021, 14:12
@Hilfeplz122759

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was er meint..
Habe mir BP Level 1-100 angesehen und da ist nichts von einem exklusiven Montagne Black Ice zu sehen..
Wie gesagt, Black Ice gibt es in Epic Alpha Packs^^

ich glaube vom battle pass nur das black ice für montagne