Steht der Inhalt von Alpha Packs in R6 bereits im Voraus fest?

1 Antwort

Hallo Bodybuilda,

alle Packs haben einen festgelegten Pool von Cosmetics, wenn du sie bekommst.
Wenn du jetzt bis zur nächsten Season wartest, ändert sich daran nichts.

Du musst also neue Alpha Packs farmen/kaufen,
um auch die neuen Cosmetics zu ziehen.

Sonst könnte man ewig ansparen und dann alle in der Season öffnen,
wo einem die Inhalte am besten gefallen.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  29.08.2021, 01:45

Danke! ^^

Du bist dir auch relativ sicher, oder? Weil würde sie gern öffnen.

Erdnuss22  29.08.2021, 02:13
@verreisterNutzer

Yesh. Ein Kumpel hat mal 150 aufgehoben und erst in der nächsten Season geöffnet, keine neuen Cosmetics.
Außerdem bestätigen viele Spieler, dass es sich mit den Alpha Packs so verhält.
Ich selbst habe es auch zumindest mit 100 probiert.