Warum ist in Siege Black Ice so beliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Waffentarnung gab es nur in der Season Black ICE ! Also diese Skins gibt es nur für Operator bis Frost und Buck !! Also sehr selten

krawattenelch  25.02.2020, 15:29

Selten ? Hab 8Stück davon.. Mein PS 4 Name ist Krawattenelch schaut mal vorbei.. 😎

YingYangYong  25.04.2020, 01:18
@krawattenelch

Wollen wir mal spielen? Kannst mir ja helfen besser zu werden bin nicht so gut und bin nicht ranked bin aber lvl 55

Es ist sehr selten und sieht dazu auch noch unglaublich geil aus

weil er gut aussieht und ziemlich selten ist

Schaut Mega aus.. und selten ist er auch noch 🥰.. sind schon einige Euronen dafür draufgegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Level 367 / SSB 5000+