Lohnt sich Call of Duty: Black Ops 1 noch?

3 Antworten

Ich habe mir Black Ops 1 vor 2 Wochen für den PC via Steam gekauft. Leider gibt es dort nur private Server und keine offiziellen von CoD. Dementsprechend gibt es viele Hacker und meistens nur eine schlechte Verbindung, bzw. schlechten Ping.

Meiner Meinung ist es damit das CoD, das am schlechtesten spielbar ist

(Von denen, die ich besitze: Black Ops 1, Black Ops 2, Modern Warfare 2, Modern Warfare 3, Ghosts, Advanced Warfare, CoD4)

Würdest du mir dann eher CoD 4 oder CoD Modern Warfare 2 empfehlen

@dfsJKADSFHL

Eindeutig Modern Warfare 2. Es ist neuer, die Maps sind größer, es gibt mehr aktive Spieler und die Waffen sind besser.

Außerdem kommt dieses Jahr im November ein Rework von CoD4 raus, das heißt dass das alte wahrscheinlich danach keiner mehr spielen wird.

Wenn du jemanden zum Mw2 zocken brauchst, kannst du mich auch auf Steam adden: "AG Prachtbrot"

BO1 findest du toll?

Was wären dann MW1, MW 2 und MW3 dann?

Ich bin ganz großer COD Fan, aber BO1 geht gar nicht. Zumindest der Singelplayer nicht. Und Online......? Naja, die Antwort hast du schon.

MW1 war meiner Meinung nach das beste und wird deshalb nochmal ausgeschlachtet

@dfsJKADSFHL

Naja, es zwingt dich niemand das noch einmal zu kaufen.

Das ist nicht anders als alte Kinofilme. Erst auf VHS, danach auf DVD und dann auf Blu-Ray. Dann irgendwann die Direktors Cut, Spezial Edition usw.

Zudem ist das Spiel schon wieder so alt, so das in der Zwischenzeit eine neue Generation Zocker das Spiel spielen kann.

Ich finde das auch extrem gut aber sie sollten es nicht nur in der 90€ teuren Legacy Edition liefern nur um 2 verbuggte Spiele zu verkaufen

Ich denke mal schon, dass es einige Hacker geben wird, zu wenig gespielt wird es wahrscheinlich nicht, ist ja sehr beliebt