Wie findet ihr Warzone?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 72%
Schlecht 28%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Also ich war ja nach dem riesen Update vor paar Monaten echt enttäuscht. Die neuen Waffen waren viel zu stark, die neue Map sprach mich nicht an, keine Änderungen für Rebirth und ich hatte echt viele Bugs die nach Wochen nicht gefixxt waren.

Jetzt hat Rebirth ein Update bekommen und mittlerweile spielen selbst die grossen COD Youtuber verständlicherweise nur noch Rebirth. Das einzige Problem - Die Lobbys sind verschwitzter.

Ich spiele seitdem Rebirth nur als Event kam ausschliesslich Rebirth und ich muss sagen es bockt immernoch.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware
magichand
Fragesteller

Und für Anfänger?

joelhzz  17.04.2022, 21:10
@magichand

Echt geiles Game für das es kostenlos ist musst du es mal austesten!

MichiZockt181  05.06.2022, 11:03
@magichand

Ja. Da gibts einen Modus namens Beutegeld oder Rebirth Beutegeld. Der ist gut zum Leveln oder zum Besser werden

Schlecht

Sehr schlechtes Spiel. So lange draußen... nichts kriegen die Entwickler geschissen. Cheater in jeder 3ten Runde... schlechtes Waffenbalance... unabgestimmes Audio (zu laut... durcheinander) meine Ohren platzen aus allen Richtungen...Sprachchat über das Spiel der absolute Müll... Spieler schwitzen um Mütter und drehen schon in der Anfangslobby am Rad... neue Map kann man sich in den Arsch schieben...

Muss ich noch was sagen oder hab ich was vergessen?🤔

In der Anfangszeit war es ja noch okay mit Verdansk und so

Schlecht

Caldera Map ist einfach ein absoluter Alptraum

joelhzz  15.04.2022, 23:20

Spiel Rebirth

FragestellerD  15.04.2022, 23:21
@joelhzz

Ich spiele nurnoch Rebirth. Ausnahmslos seit Dezember. Das Team um Warzone hat in ganzer Linie versagt

joelhzz  15.04.2022, 23:23
@FragestellerD

Same. Seitdem Rebirth als Event rauskam war ich direkt verliebt. Ich mag diesen Spielstil einfach viel mehr.

FragestellerD  15.04.2022, 23:33
@joelhzz

Versteh mich nicht falsch, Verdansk war der Hammer. Das mapdesign war grandios.

Bei Caldera bist du eigentlich außerhalb der benannten Orte, die viel zu weit auseinander liegen, einfach verloren. Das hat nichts mehr mit Skill zu tun...wirst du gesehen bist du tot