CoD Warzone Fehler?

Der Neue Fehler

4 Antworten

Welche Grafikkarte hast du?

Warzone 2.0 und Modern Warfare 2 benötigen mindestens eine DirectX 12.0 fähige Grafikkarte also alles ab der GTX 1070 Ti Serie sollte laufen, zu bedenken ist jedoch der VRAM (Grafikspeicher), denn der sollte mindestens und nicht weniger als 6 GB GDDR 5 oder mehr haben.

Alle Modelle unterhalb der GTX 1070 Ti kannste mittlerweile direkt in die Tonne kloppen!

Wir sind schon bei der 40er angekommen also 3th Gen. RTX

Ist es ein Gaming-Laptop mit GTX 10er Serie? Ab in die Tonne damit! Und ein Wechsel auf einen Desktop-PC lohnt sich!

Ist es ein Desktop-PC mit i5 9th Gen oder neuer? Alte Grafikkarte in die Tonne und rein mit der neuen Grafikkarte!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schätze deine Festplatte ist voll. Oder du schließt mal ein externes Laufwerk an zum Downloaden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher PS Spieler
Erik20192
Fragesteller

Meine Festplatte hat noch 300GB

LukasKapp08  17.04.2020, 16:12
@Erik20192

Dann sollte es eigentlich kein Problem beim downloaden geben. Kann sein das es vielleicht an einem Anti Virus Programm bzw Sicherheitsprogramm von dir liegt das du das Spiel nicht völlig downloaden kannst, das Problem hatte ich quch mal

Da steht deine Festplatte ist voll... Vlt etwas löschen ?

Thomasmuelle416  17.04.2020, 16:12

Kannst du einen Link von der Festplatte senden ?

Deine Festplatte ist voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.