COD Warzone crasht immer mit folgendem Fehler?

2 Antworten

Vermutlich kann dir bei solchen Problemen wirklich der Activision Support am besten weiterhelfen, die kennen sich im Optimalfall am besten damit aus, welches Problem mit welchen exaktem Fehler zusammenhängt, also würde ich denen mal schreiben.

Alternativ dazu (oder besser zusätzlich) kannst du mal Google befragen und nach dem Fehler suchen, ich habe mal eben nach "nvwgf2umx.dll warzone crash" gesucht, da kommen zwar einige Ergebnisse, aber den genau gleichen Fehlercode hab ich ich nicht gesehen (hab es aber auch nur kurz überflogen). Eventuell funktionieren diese Fixes trotzdem und testen kostet nichts.

MfG Dwayne

gaming2250
Fragesteller

Danke für die Antwort

Nvidia treiber via DDU (display driver uninstaller - einfach google nutzen) deinstallieren und neu aufspielen. Sollte passen dann.

Windows neuinstalliert? Was genau hast du gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.