Warum kann ich Baupläne in Warzone nicht ausrüsten?

2 Antworten

Die Baupläne, die du hier zeigt, sind lediglich jene, die es aktuell im Shop in den einzelnen Bundles zu kaufen gibt.

Baupläne die du besitzt werden mit einem anderen Symbol(Zirkel mit Lineal) angezeigt und sind unabhängig davon, ob du die jeweiligen Aufsätze oder sogar die Waffe selbst freigeschaltet hast oder nicht ausrüstbar.

mag sein das du die baupläne hast aber die nützen dir nichts wenn du die waffenteile nicht freigeschaltet hast

shuger03
Fragesteller

Ah ok danke

Yanik2002  06.06.2020, 23:28

Der Bauplan schaltet alle benötigten Aufsätze frei, egal ob die schon standardmäßig frei sind . Aber NUR bei Nutzung des Bauplans sind sie Verfügbar.