xbox Controller am PC funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Hallo,

teste den Controller mal im Windows - dazu einfach bei der Windows Suche Gamecontroller eingeben. USB-GameController einrichten - > Eigenschaften.

Probiere mal da, ob er sich gleich wie im Spiel verhält, wenn du die Taste gedrückt hälst. Falls da alles gut ist, liegt es wohl am Spiel

Hatte neulich ähnliche Probleme mit einem Ori X Box Controller. Das ende vom Lied war, das ich bei Hitmen nur KABELGEBUNDEN zocken kann... Microsoft sei dank :(

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig