Keine Wins in Warzone?

2 Antworten

Bei mir ist es andersrum. Mein Aim ist nicht das beste, aber aufgrund von vier Jahren Bundeswehr finde ich, kann man vieles in so ein Spiel übernehmen. Zb V-förmige Bewegung zum Feind, niemals geradlinig, oder vorausschauende Fortbewegung mit Blick ins Gelände, mögliche Deckungspunkte, Rückzug etc. Aber auch gezieltes Deckungsfeuer. So "mogel" ich mich meist unter die Top10 mit wenigen Kills...aber sinn ist es ja zu überleben und scheue auch kein Feuergefecht 😎

Hallo

kann dir höchstens mal anbieten mit mir zu spielen? bin auch nicht der beste aber hab schon paar wins gesammelt 😁

Disruptor699
Fragesteller

Hey, vielen dank aber ich spiel das Spiel nicht. Hätte aber gerne nh paar Runden mit dir gezockt. Lg