Wie wird man wieder besser?

2 Antworten

Du versuchst es auch auf zwang. Man kann nicht jeden Tag das selbe Niveau abrufen, wir sind ja keine Roboter. Probier es an einem anderen Tag nochmal

EisteeLimette  19.11.2023, 12:40

Das kann ich nur bestätigen. An manchen tagen habe ich eine 75% HS quote mit 1.6 kd in cs2, an anderen tagen bin ich froh wenn ich überhaupt was treffe xD

Manchmal lohnt es sich eine pause zu machen und etwas anderes zu machen.

Irgendwann ist man auch mal "überzockt" und verbeisst sich dann. Ich habe so sechs feste Games, die ich quasi phasenweise im Wechsel spiele. So bleibt man entspannter.

Max2738
Fragesteller

Macht Sinn weil ich jeden Tag 6-14 Stunden gezockt habe.