Gratisbundle bei Warzone wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Wenn du im Shop bist, gibt es einen grünen Schimmer. An dem kannst du erkennen ob du weiter nach oben oder unten musst. Es kann auch sein, dass das Gift Pack in der Zeile weiter rechts ist und du nach rechts scrollen musst. Kam bei mir 2x vor.

Tom112256
Fragesteller

Wie kann man denn nach rechts scrollen? Bei den Pfeiltasten gehts bei mir nicht

Vishera  14.07.2021, 14:50
@Tom112256

ist ein Pfeil an der Seite? Keine Ahnung. Habe seit langer Zeit kein COD mehr gezockt.