Tipp Warzone bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt das du sowas nicht hinter den Rücken deiner Eltern machst.

Als aller erstes beschäftige dich mit den Spiel. Informiere dich darüber worüber geht es etc. Anschließend guckst du das vor und Nachteile des Spiels findest.

Diese trägst du deinen Eltern vor. Evlt auch ausgewählte letsplays. Komm deinen Eltern entgegen und biete ihn in Gegensatz dafür was an. Bsp im haushalt helfen oder die nächste Note wird besser sein als die davor etc.

tijug01
Fragesteller

Danke 🙏🏻 👍🏻

Je nachdem wie alt du bist, ist es deren Recht es zu verbieten. Da du deren Erlaubnis brauchst bist du wahrscheinlich unter 18. Wenn deine Eltern es nicht erlauben, dann ist es so.

Du kannst ja immer noch Fortnite ausprobieren..vorausgesetzt du opferst deinen Stolz dafür..und deine Selbstachtung.

kauf dir einfach eine Paysafecatd oder so, falls deine Eltern es nicht erlauben sollten.

tijug01
Fragesteller

Hab ich aber will sie nicht betrügen.

69483  12.04.2020, 21:14
@tijug01

Ist deine Entscheidung, wenn du es von deinem eigenen Geld bezahlst ist es ja nicht so schlimm. Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf ?

69483  12.04.2020, 21:22
@tijug01

Also als ich mir mit 15 Bo3 gekauft hab war es kein Problem für mich. Bist ja nicht 12

tijug01
Fragesteller
@69483

Geht ja aber um meine Eltern

69483  13.04.2020, 23:02
@tijug01

Ja du ,,hintergehst" sie ja nicht wenn du dir von deinem eigenen Geld das Spiel kaufst. Mach was du für richtig hältst.

Naja, was haben sie denn dagegen?

tijug01
Fragesteller

Noch nichts meine Mutter hat gesagt sie schaut es sich mal an aber wenn sie sagt ich darf nicht, dann bräuchte ich Argumente.

DrBlub  12.04.2020, 21:11
@tijug01

aber man kann doch keine Argumente geben wenn es noch gar keine Aussage gibt