Ab wann CoD?

3 Antworten

Es ist unwichtig was Ich erlauben würde. Deine Eltern haben das zu entscheiden. Hast du denn schon mal einen CoD Teil gezockt, von denen deine Eltern wissen?

Hast du gefragt, was sie ein Problem sehen, wenn du das Spiel zockst?

Ja, das Problem hatte ich in deinem Alter auch. Aber deine Eltern haben das zu entscheiden, ob du es spielen darfst oder nicht. Du könntest versuchen deine Eltern zu überzeugen, dass es Spiele gibt die ab 16 sind und viel schlimmer sind als CoD, möglich dass sie da lockerer werden.

Ich würde es ab so 14/15 frühestens freigeben. FSK 18 ist wie so oft bei Spielen übertrieben. Mit 13 aber noch zu früh. Wenn du es unbedingt spielen willst, mach es bei einem Freund, aber wie gesagt nicht so zu empfehlen