Wie kann ich meine Mutter dazu bringen mir Cod Zu erlauben.?

2 Antworten

Sag ihr Katzenfutter97 ist Erzieher und hat es dir erlaubt.

Falls das immer noch nicht hilft, hier ein paar Ratschläge:

  • Gameplay vom Multiplayer auf YouTube zeigen, dann sieht sie wie harmlos das Spiel ist.
  • Argumentieren, dass du in die Rolle des Außenseiters gerätst, wenn du nicht mitspielen kannst.
  • Das du das Spiel auch bei Freunden spielen kannst und wirst, ein Verbot also keinen Sinn hat.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erzieher

Sag ihr wie mordlustig und blutrünstig das Spiel ist. Dass es meist um Krieg und Brutalitäten geht. Pädagogisch also weniger sinnvoll.

Hilft sicher.