Wie überzeuge ich mein Vater COD (Call of Duty auf der Xbox spielen zu dürfen?

3 Antworten

Ich hatte damals ne Xbox 360 und hab darauf auch GTA4 und AC gezockt. Das habe ich aber heimlich gemacht. Den Jugenschutzcode hab ich schnell herrausgefunden da war ich 12 btw. bis mein Vater mir die Games abnahm und und ich Hausarrest bekommen habe. Aber durfte damals Oblivion und Morrowind auf dem PC von meinem Vater spielen das waren nämlich seine Lieblingsgames. Aber jetzt da ich älter bin sehe ich das genauso wie es meine Eltern damals gesehen haben, bin eben auch älter geworden und da denkt man anders. Wenn ich zurückdenke, dann fühle ich mich schlecht weil meine Eltern auch nur ihren Job gemacht haben und nur das beste für mich wollten👍🏻👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ponter bestätigt

Das Spiel ist ab 18 und deine Mam, wie auch dein Dad haben nicht grundlos was dagegen.

Warte einfach die paar Jahre noch ab^^

anonymprivat04
Fragesteller

Mein Vater lässt mich aber wie gesagt Assassins's Creed, Hitman und Mafia spielen was auch ab 18 ist.

Xearox  23.03.2023, 07:33
@anonymprivat04

Dann über strapaziere das nicht. Vielleicht sagen deine Eltern auch irgendwann, wenn denen das auf die Nerven geht, zu allem nein.

anonymprivat04
Fragesteller
@Xearox

Du meinst ich soll froh sein dass ich das andere darf und nicht stürmen bis mein Vater mir nicht alles verbietet?

CoD ist ab 18! Find dich damit ab.

anonymprivat04
Fragesteller

Assassin's Creed, Hitman und Mafia sind auch ab 18