Wie kann ich heimlich Call of Duty auf der Xbox von meinem Vater und ich spielen?

Irgendjamand232  18.02.2023, 17:20

Warum sollte er dir es nicht erlauben Cod zu spielen, wenn du Mafia 2 und hitman spielen darfst?

anonymprivat04
Fragesteller

Da hast du zwar recht. Er meinte es sei viel realistischer als third Person. Er hat Respekt vor Krieg und Realismus in Videospielen.

4 Antworten

Mit 25 sollte man im Stande sein, sich seine eigene Konsole kaufen zu können.

anonymprivat04
Fragesteller

Ich bin 13 (werde in 2 Monaten 14) 🤭

Was das für eine Frage schau halt das er es nicht sieht wenn du es unbedingt spielen willst und er es dir nicht erlaubt

anonymprivat04
Fragesteller

Er bekommt immer eine Meldungen wen ich ein Spiel auf der Xbox herunterlade.

Lass es einfach sonst gibt es nur stress🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymprivat04
Fragesteller

Aber ich finde es geil, ich spiele es auf dem Handy, und auf der Xbox ist es ganz eine andere Welt

Hol dir halt CoD auf Steam oder MMOGA und zock es auf deinem PC oder Laptop.

anonymprivat04
Fragesteller

Ich will nicht auf dem PC oder Laptop spielen, ich will wirklich auf der Xbox spielen