ich bin 17 und meine mutter erlaubt mir nicht ballerspiele zu spielen..

7 Antworten

CS:GO ist ab 16 Jahren. Das darfst Du schon zocken. Zeig Deiner Mutter die Homepage vom Hersteller und zeig ihr das dort steht das es ab 16 ist. Vielleicht glaubt sie Dir nicht und sie glaubt es erst dann wenn sie es selbst dort lesen kann.

Ansonsten kannst Du leider nichts machen, wenn es Deine Mutter nicht erlaubt. Du lebst in ihrem Haus und sie hat da das Sagen.

SOLANGE DU BEI IHR WOHNST KANN SIE ENTSCHEIDEN WAS BEI IHR LÄUFT UND WAS NICHT

Itemlimit  25.01.2020, 19:45

😂wowowowowoooow ruhig

Wenn du dir das einfach so kaufst, wird sie dir das Internet wegnehmen oder sonstiges. Am besten setzt du dich mal mit ihr zusammen und erklärst ihr, dass es dir ernst ist und es dir Spaß macht. Du kannst einen Kompromiss vorschlagen, und zwar dass du nicht mehr als 2 Stunden pro Tag spielst und ihr dafür auch im Haushalt hilfst (z.B. Abräumen).

Wichtig ist es, mit ihr ruhig und verständnisvoll zu reden.

Sie sorgt sich ja nur um dich und möchte nicht dass du aggressiv wirst. Wenn du ihren Blickpunkt verstanden hast kannst du viel besser mit ihr darüber reden :)

wenns dir spaß macht ja deine mutter kuckt vllt zu viel rtl

1 jahr dann kannst auch selber entscheiden

sond sind alle games ab 7 solangs die eltern erlauben...

MACHS EINFACH

IST AUCH KEIN WUNDER DIE MEISTEN SOLDATEN HABEN SOWAS VORHER GESPIELT DEINE MUM WILL ICH AUCH

TOLLE MUM