Man kann nie mit Sicherheit sagen, dass man niemandem etwas bedeutet, oder kannst du in die Leute reinschauen? Vielleicht gibt es jemanden in der Klasse, der heimlich in einen verliebt ist, einen Nachbarn, der sich jedes mal freut wenn er dich sieht,..

Außerdem zeigen viele Menschen (Familienmitglieder) ihre Gefühle nicht. Auch bei Leuten die ich persönlich nicht mag wäre ich traurig, wenn sie sich umbringen würden.

Ein Suizid ist das Schlimmste was man machen kann. Denn man nimmt sich selbst jede mögliche Chance glücklich zu werden. Niemand kann sagen was in 30 Jahren ist. Ich kann mich noch an die Geschichte eines Mannes erinnern, der sich von einer Brücke werfen wollte. Jemand hat ihn aufgehalten und 10 Jahre später war er glücklich verheiratet mit Kindern..

...zur Antwort

Deswegen überlegt man auch bevor man sich ein Piercing stechen lässt und bedenkt die Konsequenzen. Der Lehrer hat Recht. Besonders wenn es 9 Monate zum Abheilen braucht, hättest du es nicht während der Schulzeit machen sollen. Du musst zum Direktor, nur er hat die Macht dich davon zu entschuldigen. Ansonsten musst du wohl mit der 6 leben. Ist schließlich durch deine Tat entstanden und du musst es ausbaden.

...zur Antwort

Du hast sie gestern gekauft und fragst dich, wieso es Angst hat und in der Ecke kauert? Mein Meerschweinchen hat sich eine Woche nicht aus seiner Hütte getraut. Anfassen solltest du sie am Anfang sowieso nicht, weil sie sich erstmal an dich gewöhnen müssen. Hat sie denn genug Versteckmöglichkeiten? Sonst platziere den Käfig mal dort, wo ihr nicht so häufig lang geht, vielleicht traut sie sich dann. Ansonsten natürlich zum Tierarzt, aber ich glaube nicht, dass euch der Züchter ein krankes Meerschweinchen verkauft hat..

...zur Antwort

Eher bedauerlich.. Die Kinder versuchen doch nur bei ihren Freunden cool zu sein und alles mitzumachen, um ja kein Außenseiter zu werden. Oder aber ihr Selbstwertgefühl ist ohne Alkohol so groß wie eine Erbse und sie müssen es sich "antrinken". ;)

Asozial würd ich das jetzt nicht nennen. Eher gefährlich, da Alkohol Gift ist und den (noch wachsenden) Körper schädigt. Es sterben viele Gehirnzellen ab und dadurch kann das Gehirn schrumpfen. Außerdem können sich Organe und Gehirn nicht richtig entwickeln.

Quelle: http://www.geo.de/GEOlino/mensch/alkohol-jugendliche-im-rausch-61444.html

...zur Antwort

Du bist ihm peinlich und er will seinen Ruf wegen dir nicht verlieren. Sein Stolz ist ihm wichtiger als eure Liebe. Vorallem weil er sich über dich lustig macht.. das geht garnicht. Wie sollst du ihm so vertrauen?
Frag dich einfach mal, ob du das ewig aushalten kannst.. stell ihn zur Rede und sprecht euch aus. Falls er nur abblockt und nicht drüber sprechen will, ist er der Falsche für dich.


...zur Antwort

Kommt drauf an ob kochen deine Leidenschaft ist. Jede Ausbildung ist anstrengend und es gibt schlimme Phasen. Wichtig ist es in diesen Zeiten immer sein Ziel vor Augen zu haben. Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen abwarten, bis du dir sicher bist, dass du aufhören willst.

...zur Antwort

Etwas über dem Durchschnitt. Aber was bringt dir die jetzige Beurteilung? Es kommt drauf an, was deine Endgrösse ist. Einige wachsen stetig, andere sind mit 15 schon ausgewachsen. Jeder Mensch ist da verschieden.

...zur Antwort

Nach dem ausfüllen müsste doch die lösung erscheinen, oder? Dann kannst du dir sie ja kopieren.

...zur Antwort

Gibts bei beiden Geschlechtern. Meistens ist der, der die ganze Zeit schreibt, verliebt, der Gegenüber aber nicht. Hab auch garnicht die Zeit mit 234 Leuten ständig in Kontakt zu bleiben.


...zur Antwort

Lyanna wurde von Rhaegar entführt. Sie wurde blutend von Ed Stark gefunden und sie sagt "Bitte kümmer dich um ihn" oder so ähnlich.
Er hat es niemanden erzählt, damit Lyannas Ansehen nicht verschmutzt wird und Jon ungestört aufwachsen kann, ohne wegen seinem Vater schickaniert oder getötet zu werden (da er ja eigentlich ein Thronerbe ist).

...zur Antwort

Hm.. ich hätte da auch Bedenken, dass er mit anderen flirtet

...zur Antwort

Dusch jetzt :)

...zur Antwort

Alter hat generell keine Bedeutung, ist nur eine Zahl. Wichig ist, wie du dich benimmst. Wenn du schon sehr reif bist, und mit ihm auf einer Wellenlänge bist, sollte das kein Problem sein. Auch Leute mit 26 können noch beim Einstieg in die Arbeitswelt sein, wenn sie studiert haben. 

Aber viel wichtiger ist doch, dass ihr zueinander passt, Respekt zeigt, euch liebt und unterstützt. In 1-2 Jahren bist du auf demselben Stand wie er.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.