Wie gross ist ein durchschnittlicher 14 jähriger.......?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungen von 14 Jahren sind im Durchschnitt zwischen 169,6 und 171,1 cm groß. Du bist also tatsächlich ganz normal groß.

Ca.durchschnittlich würde ich sagen, ich war damals 1,65 und eher klein

Das ist normal, aber in diesem Alter ist die Größe oft sehr unterschiedlich. Aber viele sind ungefähr so groß.

Etwas über dem Durchschnitt. Aber was bringt dir die jetzige Beurteilung? Es kommt drauf an, was deine Endgrösse ist. Einige wachsen stetig, andere sind mit 15 schon ausgewachsen. Jeder Mensch ist da verschieden.

Also ich bin 14 und 1.90, aber das ist eher die Ausnahme

FireBro3  22.03.2024, 17:04

Ich bin 14 und 1,81