Durchschnitt 14?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube so 14-15 cm. Behaarung war da. Kein dichter Busch. Unter den Achseln sehr wenig. Und im Gesicht auch so gut wie nichts. Nur paar blonde Häärchen.

Der Körper hat sehr viel zu tun. Mit 14 wird auch noch vieö am Gehirn geändert. Und was der Körper wann macht ist bei jedem Unterschiedlich. Der eine schießt in die Höhe und bekommt spät Haare. Beim anderen wächst erst der Penis und dann erst der Körper, ...

Und weil der Körper nicht alles gleichzeitig wachsen lassen kann, kann es vorkommen dass die Arme verhältnismäßig eine kurze Weile lang oder kurz erscheinen oder dass die Füße riesig wirken oder gar sind ...

Zur endgültigen Körpergröße: Meist etwas mehr als das Mittelmaß zwischen Vater und Mutter.

Der Penis wächst bis ca 21 jahre. Wobei das bei den meisten zwischen 17 und 19 abgeschlossen ist. Also wenn dir dein Penis zu klein vor kommt, dann arbeitet dein Körper eben erst an anderen Baustellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dominikp126
Fragesteller

Nein er kommt mir nicht zu klein vor

Dominikp126
Fragesteller

Habe eher angst das er zu groß wird

Aron127  27.03.2020, 15:26
@Dominikp126

Zu groß kann er nicht werden wenn du auf Frauen stehst. Wenn du auf Männer stehst ... Weil zu viel Umfang hinten rein, naja. Und wenn er zu lang wird kannst ihn halt nicht so weit rein. Und wenn du auf Frauen stehst ist das ohnehin egal. Da passt massig viel rein.

Aron127  27.03.2020, 15:57
@Dominikp126

Ein Penis passt auf jeden Fell rein. Selbst wenn er über 20cm wird. Und Durchmesser kanns auch nicht zu viel sein.

Aron127  27.03.2020, 16:02
@Aron127

Voriges ist ein Fail. Habs dann gegoogelt.

Neue Antwort: Nicht alles Mögliche. Aber ein Penis normalerweise schon. Man schiebt ihn beim Sex ohnehin nicht bis zum Anschlag rein. Sondern nur so rund drei Viertel.

Aron127  27.03.2020, 16:05
@Aron127

Kannst ja eine Frage an Frauen stellen, ob eine schon mal einen Mann hatte bei dem der Penis zu groß war.

Also ich war mit 14 ca. 1,65m groß und mein Penis steif vielleicht ca. 12cm lang.

Behaarung hatte ich schon relativ früh (zuerst Schamhaare mit ca. 12, dann mit ca. 13/14 Achselhaare und mit 15 dann Bartwuchs).

Viele Grüße, Tim (16)

Haare waren schon extrem dicht. Größe war ?/17cm

Bin selber 14

Meiner ist 18cm und bisschien Bein Behaarung so ca. 3 cm Haare an den Beinen

Unter der oberlippe sind paar Haar e über der oberlippe ist ein deutlich sichtbarer schwarzer Schimmel zu sehen am Kinn kommt es gerade sind auch schon ein paar große Härchen zu sehen

Achsel Behaarung ist teilweise da

Unten rum (intim bereich) sich schon viele Haare

Bin gerade mal 1.60m

Ich war 1.60 ca. und war leicht behaart.