Was ist das perfekte Gewicht für einen 14 jährigen?

6 Antworten

Du kannst dir aber auch deinen BMI (=Body Mass Index) berechnen. Funktioniert so: Körpergewicht (in kg) : Körpergröße(in m) zum Quadrat. Das ergibt deinen BMI Wert.

BMI-Tabelle - (Sport, Gewicht, Muskeln)
Veinx
Fragesteller

ok habe einen Wert von 18,9! Danke :)

Naja,Muskeln wiegen ja auch etwas..miss liebe die umfänge,z.B. bauchumfang und so ... wegen dem gewicht weiß ich aber auch nicht so gut bescheid :'D

Wie und warum sollen Bauchmuskeln einen großen Anteil an deinem Gewicht haben?

es gibt kein perfektes Gewicht .... weder für 14-jährige noch für 40-jährige Menschen