durchschnittliche grösse eines P3nis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MyNameIsFabio,

es gibt natürlich schon eine Durchschnittsgröße, auch wenn viele hier sagen, die gäbe es nicht. Was sie meinen ist, dass die Unterschiede in diesem Alter einfach riesig sind, weil viele noch gar nicht in der Pubertät sind und andere schon fast fertig damit.

Es gibt aber eine Grafik, die dir für jedes Alter die durchschnittliche Penisgröße zeigt. (Im langen Zustand)

Mi 14 ist der Durchschnitt ganz knapp unter 10cm. 10 Prozent der Jungs haben bereits mehr als 14cm. 10 Prozent haben weniger als 7cm.

Das heißt, dass 7cm genau so normal sind wie 14cm.

Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast, darfst du sie gerne stellen. Liebe Grüße.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Penis)

Hi Fabio,

Es gibt keine Durchschnittsgröße für 14 jährige, weil alle Jungs in unterschiedlichen Phasen der Pubertät sind. Die einen sind weiter als die anderen.

Wenn es dir weiter hilft: ich hatte 14 cm als ich 14 war. Jetzt, mit 15 habe ich 15,5 cm.

Es gibt keinen durchschnitt in diesem Alter.
Es gibt nur den erwachsenen durchschnitt!

Warum willst du das überhaupt wissen?

Du kannst da eh nichts gegen machen, außer wenn du unbedingt deine Gesundheit aufs Spiel setzen willst.

Und du kannst jetzt eh nicht sagen, ob dein Penis groß oder klein im Verhältnis zu deinen gleichaltrigen Freunden ist, da jeder wann anders in die Pubertät kommt und bei manchen der Peniswachstum halt früher ist als bei anderen.

Die Länge ist außerdem nicht alles.

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, wobei aber auch 18cm genauso normal sind wie 9cm.

Ist unterschiedlich, der wächst ja schließlich noch