Was hilft beim Wachsen?

2 Antworten

Deine Eltern haben teilweise recht. Im Schlaf hat der Körper Zeit sich zu regenerieren, deshalb wächst man im Schlaf schneller als tagsüber. Das mit den Beinen stimmt nicht wieso sollte das so sein?? Ernähren musst du dich einfach gesund und ausgewogen, hungern und Diäten sind da wenig hilfreich da Untergewicht das Wachstum verlangsamt

Blödsinn, das kannst du nicht beeinflussen, mach dir also keinen Kopf drüber, ändern kannst es eh nicht. Mit 14 wächst du aber noch ein paar Jahre.

StanleyFunny
Fragesteller

Viele sagen, dass Mädchen mit 14 aufhören mit wachsen